Kontakt

Tierheilpraxis malkowski

Christian Malkowski

Raiffeisenstr. 8a

46244 Bottrop

 

Telefon

0151/65771571

 

E-Mail

tierheilpraxis-malkowksi@web.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Tierheilpraxis Malkowski
Tierheilpraxis Malkowski

Ernährungsberatung

.

Ein gutes, ausgeglichenes und natürliches Futter ist das A und O einer jeden Tierhaltung.

Besonders wichtig ist eine ausgeglichene und vollwertige Ernährung. Wie  beim Menschen verändert sie sich vom Welpenalter bis zum Seniorenstadium. Auch Hochleistungshunde geben sich langfristig nicht mit dem Standardfutter vom Supermarkt oder Zoohandel zufrieden.


Fellprobleme, Verdauungsstörungen, Übergewicht, Knochenleiden und andere Mangelerscheinungen können ihre Ursache in falsch gewählter oder dosierter Ernährung haben.


Sollten sie eine Beratung wünschen, sprechen sie mich an. Leider darf ich ihnen an dieser Stelle keine Produktnamen nennen. Welches Futter besonders zu empfehlen ist oder noch wichtiger, von welchem dringend abzuraten ist, erläutere ich ihnen gerne im persönlichen Gespräch. Soviel sei nur gesagt: "bunte Verpackung und Fernsehwerbung sind keine Qualitätsmerkmale!"

Ich freue mich auf ihre Anfragen und hoffen ihnen und ihrem Vierbeiner viel Gutes tun zu können.

Das Wichtigste zum Schluss: Die Futterberatungen im Rahmen unserer Angebote sind natürlich gratis . . . . . aber auf keinen Fall umsonst!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis malkowski